Was Du über mich wissen wolltest.


Als Gesundheits-Coach, Dozentin und Podcasterin liebe ich es, Menschen bei Ihrem Vorhaben gesund zu sein, sich vom Stress zu befreien zu unterstützen!
Das Wissen und die Methodik sich selber helfen zu können, ist ein großes Geschenk und diese Kompetenz zu vermitteln, ist meine Motivation! 
Ich bin überzeugt, dass jeder den Wunsch verwirklichen kann, wenn er bereit ist, seine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen, für ein Leben, was sich super gut anfühlt! 
Ich freu mich mit Dir zu starten.

Schenk Deinem Tag 
einen schönen Tag.
Gib Deinem Augenblick
Deinen Blick.
Gib Deinem Zwischendurch
mehr Zwischen.
Schenk Deiner Gesundheit
mehr Einheit.


Jeanette Dontschev

Master of Arts (MA) in Prävention und Gesundheitsmanagement
Systemischer Gesundheitscoach 
Entspannungstrainerin

über mich